kw variante I für den 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
diego
ATU-Tuner
Beiträge: 53
Registriert: Mi 05.11.03 00:00

kw variante I für den 206

Beitrag von diego » Fr 23.01.04 09:11

servus,


hab da mal ne frage wegen dem kw im 206. ein kumpel meinte man kann nur die vorderachse verstellen nicht aber die hinterachse weil da die blöden drehstäbe sind. stimmt das oder redet der müll?


wollte es mir eigentlich kaufen und im winter immer so 2 cm hochschrauben wegen schnee und so.


gruß diego

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

re: kw variante I für den 206

Beitrag von Streetfighter » Fr 23.01.04 09:13

>servus,


>hab da mal ne frage wegen dem kw im 206. ein kumpel meinte man kann nur die vorderachse verstellen nicht aber die hinterachse weil da die blöden drehstäbe sind. stimmt das oder redet der müll?


>wollte es mir eigentlich kaufen und im winter immer so 2 cm hochschrauben wegen schnee und so.


>gruß diego


recht hat er net ganz


leicht vertsellen kannst es vorne schon ja--hinten kannst auch verstellen--dazu müssen aber die drehstäbe raus und das dauert halt etwas länger als vorne


ausserdem darfst das einmal getüvte gewinde offiziell nicht mehr verstellen


weil das mass eingetragen wird.


also müsstest ne winter und sommerposition tüven lassen


gruss robert

diego
ATU-Tuner
Beiträge: 53
Registriert: Mi 05.11.03 00:00

re: kw variante I für den 206

Beitrag von diego » Fr 23.01.04 09:31

>recht hat er net ganz


>leicht vertsellen kannst es vorne schon ja--hinten kannst auch verstellen--dazu müssen aber die drehstäbe raus und das dauert halt etwas länger als vorne


>ausserdem darfst das einmal getüvte gewinde offiziell nicht mehr verstellen


>weil das mass eingetragen wird.


>also müsstest ne winter und sommerposition tüven lassen


>gruss robert


merci mal,


des mit dem tüv ist mir bewußt. ist nur blöd wenn ich mir jetzt des fahrwerk kauf und in nem halben jahr dan neue felgen. dann must ich ja die drehstäbe aussbauen und ferstellen falls es mir dann nicht gefällt. was kostet denn der spaß?

Antworten