Frontboxen im 306er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thomas

Frontboxen im 306er

Beitrag von Thomas » Mo 05.01.04 12:03

Hi, ich bin neu hier und hab leider nichts in der Suche gefunden. Deshalb frag ich jetzt einfach mal. Ich fahr einen 93er 306 und will mir da neue Frontboxen reinbauen. Die alten sind außeinander gefallen und es schauen nur die Kabel raus und die kann ich nicht nachvollziehen wo diese hinlaufen, ich sehe sie nur am Radio wieder rauskommen. Muss ich das gesamte Amaturenbrett wegmachen um an die Kabel zu kommen oder gibt es noch einen anderen weg? Welche Boxen würdet ihr empfehlen vorallem können die ja auch garnet so tief sein weil ja der Platz fehlt und wie bekomme ich das Lenkrad ab und Abdeckung dahinter.


Danke für die Hilfe

Fireguy306
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Frontboxen im 306er

Beitrag von Fireguy306 » Mo 05.01.04 12:57

Hi !


Also die Kabel vorne austauschen ist eigentlich unmöglich , ich würde auch sagen für vorne reicht der querschnitt allemal, also verlängern .


Ich habe vorne zwei Infinity zwei wege drin gehabt , die sollte man aber trotzdem noch an eine endstufe anschließen ! Der Klang ist vor allem sehr gut,. Auch kann ich Hifonics Boxen empfehlen !





MFg Fireguy

Antworten