206: Beleuchtung des Heizung-A/C Schalters

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

206: Beleuchtung des Heizung-A/C Schalters

Beitrag von The Hidden » So 14.12.03 20:16

Moin bei mir ist die Beleuchtung für den Schalter der Heckscheibenheizung bzw die Klimaanlage ausgefallen.


Weiß zufällig jem. von euch was da für Birnchen rein kommen bzw. wieviele.... damit Ich net wenn Ich den ganzen kram raus habe erst noch los muß Birnchen kaufen.


Mfg


Gregor

Atomium

re: 206: Beleuchtung des Heizung-A/C Schalters

Beitrag von Atomium » Mo 15.12.03 12:26

Also ich würd da leds nehmen am besten in rot komm am geilsten ;)

Nikee
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: 206: Beleuchtung des Heizung-A/C Schalters

Beitrag von Nikee » Mo 15.12.03 16:53

Ist ne mega beschissene Sache.


Mal ne kurze Geschichte:


Bei mir war das auch. Sind insgesamt 3 Birnchen hinter der Blende von Lüftung und Klima.


Nun das schöne:


Du must dieses schei.... Teil koplett zerlegen.


Das war so....


mein 2. Service stand an, ich mir also gedacht ok, muss ja eh zum Händler,


soll der mir eben das Birnchen gleich mittauschen.


Zum ausgemachten Zeitpunkt (17Uhr) war ich dann da. Mein Auto fertig, hab ich gefragt.


Gleich hat der Meister gesagt, einer seiner Deppen müsste nurnach das Birnchen tauschen. Tja, es wurde viertel nach, irgendwann halb....


und um 40 Hab ich mich dann mal richtung Werkstatt bewegt.


Die habens nicht fertig gebracht. Naja, das ist vielleicht nicht ganz richtig.


Das Birnchen geht jetzt wieder: ABER:


An den Dreh-Reglern scheint das Licht durch (Haben sie mit ner Zange abgezogen!!!!!), Der Regler mit dem sich einstellen lässt rastet nicht mehr ein und der Wärme-Regler klickt nicht mehr bei ganz warm.


Riesig hab ich mich gefreit.


Jetzt bekomm ich ne komlett neue Einheit. Wegen nem Birnchen !!!


Klasse !!!!!!


Was du jetzt aus meiner Geschichte herausnimmst, ob du es machen lässt, oder selber oder wie auch immer überlasse ich dir!


Viel Glück!


Gruß Nikee


>Moin bei mir ist die Beleuchtung für den Schalter der Heckscheibenheizung bzw die Klimaanlage ausgefallen.


>Weiß zufällig jem. von euch was da für Birnchen rein kommen bzw. wieviele.... damit Ich net wenn Ich den ganzen kram raus habe erst noch los muß Birnchen kaufen.


>Mfg


>Gregor

Antworten