Gutmann Federn

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BeFlow
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Fr 08.08.03 00:00

Gutmann Federn

Beitrag von BeFlow » Do 14.08.03 14:58

Hallo


hat schon jemand Erfahrung mit Gutmann Federn, möchte meinen 206er um 35mm tieferlegen. Bzw weiß jemand wie kompiliziert so ei Einbau ist u was das kosten wenn man's in einer Werkstätte machen läßt??


mfg flo

Yogibaer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 58540
Land: Deutschland
Wohnort: Bitzen
Kontaktdaten:

re: Gutmann Federn

Beitrag von Yogibaer » Do 14.08.03 21:31

hey ich hab in meinem 307 40er gutmann drin di sind echt ok hatte in meinem alten 206 90ps 40er eibach(peugeot) drin die waren voll schwammig- einbau vorne ist relativ einfach hinten hast d drehstäbe kostet hier bei uns nur hinten ca 100 euro vorne is meistens so um de 50 euro oder selber machen


gruss Thorsten





>Hallo





>hat schon jemand Erfahrung mit Gutmann Federn, möchte meinen 206er um 35mm tieferlegen. Bzw weiß jemand wie kompiliziert so ei Einbau ist u was das kosten wenn man's in einer Werkstätte machen läßt??


>mfg flo

Aragon

re: Gutmann Federn

Beitrag von Aragon » Fr 15.08.03 09:24

Habe bei meinem 206CC Federn von Gutmann drin (die weissen mit angeblich ca. 35mm Tieferlegung). Einbau ist wie bei allen Federn kein Problem. Von der Höhe her dürften sie eher bei 45mm liegen.

Antworten