Suche 206 Fahrer/-Innen aus dem Raum DN, AC, BM, HS, MG und K... (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
daOchi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

Suche 206 Fahrer/-Innen aus dem Raum DN, AC, BM, HS, MG und K... (o.t)

Beitrag von daOchi » Di 12.08.03 14:51

kein Text

Benutzeravatar
dakopfnicka
ADAC-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mi 13.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

gefunden!

Beitrag von dakopfnicka » Di 12.08.03 15:22


daOchi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

re: Und nun???

Beitrag von daOchi » Di 12.08.03 16:26

Hi!


Mir ist aufgefallen, dass wir bei den Frenchfriends ruhig noch ein paar 206-Fahrer/-Innen gebrauchen könnten. (Aber auch andere Modelle sind erlaubt. *g* Nur haben wir schwerpunktsmäßig halt 206er.)


Die Treffen könnten nämlich ein wenig an Fülle zunehmen. (Letztes Treffen, vergangenen Sonntag in Kerpen, waren nur ca. 10 Autos anwesend.)


Du kannst ja mal auf die Homepage gehen, wir freuen uns immer über neue Gesichter.


Gruß,


Ochi.

Take-It-Isi
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

hallo, hier ich, fahre aber "nur" nen 106er ....

Beitrag von Take-It-Isi » Di 12.08.03 17:28

1km von meinem Wohnort steht oft ein schwarzer 206er mit nem "frenchfriends"-Aufkleber auf der Scheibe.


Gehört der auch zu euch???


Gruß Eva

daOchi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

@ Take-It-Isi:

Beitrag von daOchi » Di 12.08.03 18:11

Hi!


Schwarzer 206?


Hmmm. Wohnst Du in der Nähe von:


a) Aldenhoven


b) Bedburg


c) Erftstadt


d) Irgendwoanders


(Nein, wir sind nicht bei Günther Jauch. Und eine Milionen € kann ich Dir leider auch nicht anbieten, aber interessieren, wo Du herkommst, würde es mich dann schon. *g*)


Das sind 3 Standorte unserer schwarzen 206er, die mir spontan einfallen.


Dass Du "nur" einen 106 fährst ist doch nicht weiter schlimm!?! (Davor fuhr ich - ja, ich muss mich hier outen! - einen Fiat Punto! Und da ist ein 106 schon ganz etwas anderes... *smile*)


Gunnar, ebenfalls gern gesehener FF, fährt auch einen 106. Da sind wir recht offen. Nur französisch sollte das Auto halt sein...


Weil wir jedoch zu 90% 206-Fahrer sind, wissen wir bei technischen Problemen mit anderen Modellen nicht wirklich weiter. Das war's aber auch.


Vielleicht hättest Du mal interesse einmal zu einem Treffen zu kommen?


Gruß,


Ochi.

Take-It-Isi
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hi Ochi,

Beitrag von Take-It-Isi » Di 12.08.03 19:22

komme ausm Kreis Heinsberg, wohne in der Nähe von Wassenberg.


Würde gerne mal zu nem Treffen kommen. Hab gesehen, ihr habt mal eins in Erkelenz gemacht.


Ich werde eure Termine für Treffen mal im Auge behalten und mich ins Auto schwingen, wenn ich dann Zeit habe.


Wenn ich den schwarzen 206er wieder sehe, werde ich ihm mal nen Zettel an die Scheibe pappen.


Viele Grüße, Eva

daOchi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

@Take-It-Isi/Eva: (Part II)

Beitrag von daOchi » Di 12.08.03 22:22

Hallo Eva!


Klingt gut. Das nächste Treffen wird wahrscheinlich in der ersten Septemberhälfte abgehalten werden. Der Termin wird aber im Regelfall 2 Wochen vorher festgelegt.


Falls Du irgendetwas wissen möchtest oder ein wenig quatschen magst, dann kannst du mich unter daochi@frenchfriends.de anmailen.


Ansonsten: Laufe ich zufälligerweise Gefahr (*g*), Dir in der Orangerie oder in einer Diskothek, deren Namen etwas mit vielen Bäumen und einer stillen Umgebung zu tun hat, über den Weg zu laufen/fahren?


Und was für einen 106 fährst Du denn? (Habe kein Bild in der Usergallerie hier gefunden.)


Viele Grüße,


Ochi.

Kevin

re: Suche 206 Fahrer/-Innen aus dem Raum DN, AC, BM, HS, MG und K... (o.t)

Beitrag von Kevin » Di 12.08.03 23:38

Hallo Eva kommst Du aus Wildenrath?


Benutzeravatar
WallaCe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 112
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/NRW
Kontaktdaten:

Hier ist einer (AC - schwarzer 206XS HDi)

Beitrag von WallaCe » Mi 13.08.03 00:25

Yep...


Und hab mich schon mal bei euch informiert....


Beim nächsten Treffen in meiner Nähe bin ich höchstwahrscheinlich dabei, vorausgesetzt ich hab Zeit... Würde mich aber freuen, wenns klappt..


WallaCe

Antworten