selber lackieren???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andreas 1

selber lackieren???

Beitrag von andreas 1 » Do 12.06.03 12:10

hallo,


ich hab an meinem 206er vor ner weile mal testweise die lufthutzen silber lackiert. erst gereinigt und dann mit farbe und klarlack aus der dose besprüht... sieht klasse aus und durch den klarlack is das ganze auch hingegen meiner befürchtungen recht gut geschützt. gut.-.. jetzt zu meiner frage.. meint ihr ich könnte das lüftungsgitter in der frontschürze ebenso behandeln? oder würdet ihr damit lieber zum lackierer gehen? is ja der selbe kunsstoff denke ich , oder?


grüsse andi

Benutzeravatar
saar106
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Fr 11.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland / Lebach
Kontaktdaten:

re: selber lackieren???

Beitrag von saar106 » Do 12.06.03 12:22

da ich mich beim 206 net auskenne weis ich jetzt auch mometnan nicht wie die lüftungsgitter im 206 aussehen aber wenn das eine gut gelungen ist kannst das andere ja auch ruhig probieren, aber denk dran nicht alles auf einmal und nicht zu nahe, mehrere schichten lackieren und den klarlack gut verteilt auftragen!!! dann passt das schon ;)


Gruß


Patrik

Benutzeravatar
fishbone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 740
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

und die grundierung nicht vergessen!!! (o.t)

Beitrag von fishbone » Do 12.06.03 12:39

kein Text

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

sollte klappen

Beitrag von pongi » Do 12.06.03 20:16

ist ja keine große durchgehende fläche. bei sowas bilden sich mal gerne läufer und nasen. aber da die eigentliche fläche recht klein ist sollte es machbar sein wenn du so was (wie du beschrieben hast) schon mal gemacht hast.


schleifen,säuber,grundieren,lackieren,klarlack und zwischendrinne immer wieder zwischenschleifen


matthias

Björn206xs
ATU-Tuner
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

mach ein alu-gitter rein. sieht besser aus!!! (o.t)

Beitrag von Björn206xs » Do 12.06.03 22:52

kein Text

Antworten