Wem geht das auch so?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Net immer auf die Opelfahrer schimpfen!! Hab selber 4 stück!! Es gibt hier...

Beitrag von Sven206 » So 06.04.03 18:54

Sorry, aber das mit den Endungen kann man auch nicht so verallgemeinern *g* Den meistens sind die, die weniger PS haben schlimmer als die großen wie z.B. GT. Wie schon mal gesagt wurde, fährt man wirklich teilweise ruhiger, je mehr man drunter hat. Ein VR6-Fahrer weiss, was er drunter hat, der sollte sich normalerweise nicht auf so ne Kinderkacke einlassen :-)


MfG


Sven206

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: Wem geht das auch so?

Beitrag von RenM » So 06.04.03 19:09

>Hehe, wir haben hier ne Ampel, hinter der nach ungefähr 200m ein fester Blitzer installiert ist. Da macht das erst richtig Spass. Schön provozieren lassen und bei 55 aufhören zu beschleunigen... der Proll ballert munter mit 80-100 in die Radarfalle!


lol so ists richtig ;)

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

re: Net immer auf die Opelfahrer schimpfen!! Hab selber 4 stück!! Es gibt hier...

Beitrag von Skyflyer206 » So 06.04.03 19:13

*g* seufz also gut es gibt in bei jeder Marke in jeder leistunsklasse prolls und idioten meistens aber normale Leute.


gruss Daniel

Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

:-)) (o.t)

Beitrag von Sven206 » So 06.04.03 19:36

kein Text

Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

und genau mit solchen Idioten hat man hier

Beitrag von Shadow » So 06.04.03 19:44

zu kämpfen wenn man sich gemütlich an der Page treffen will...


Ist echt klasse wenns einem beim einsteigen in die Karre schon zuviel wird das Hirn mitzunehmen .


Auf alle Fälle wünsch ich dir nen gepflegten Kolbenfresser bei 3 Uhr morgens auf der Autobahn und die nächsten 500Km kein Telefon.....





Trotzdem danke an alle leutz die mit der richtigen Haltung und den richtigen Sprüchen solchen idis zeigen daß man hier anders denkt !!


Gruß


Thorsten

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: und genau mit solchen Idioten hat man hier

Beitrag von Martin » So 06.04.03 19:57

>zu kämpfen wenn man sich gemütlich an der Page treffen will...


>Ist echt klasse wenns einem beim einsteigen in die Karre schon zuviel wird das Hirn mitzunehmen .


>Auf alle Fälle wünsch ich dir nen gepflegten Kolbenfresser bei 3 Uhr morgens auf der Autobahn und die nächsten 500Km kein Telefon.....


Und wenn dann ein (Nicht-Peugeot-Fahrer) anhält, und ihn fragt: Kann ich helfen? Natürlich würde der townraser sagen: scher Dich zum Teufel, ich lass mir nur von "richtigen" Fahrern helfen!


Oder würde er klein beigeben und sagen: Oh, danke für die Hilfe. ???


"Großer Mann auf einmal ganz klein"? Kann ja sein........





>Trotzdem danke an alle leutz die mit der richtigen Haltung und den richtigen Sprüchen solchen idis zeigen daß man hier anders denkt !!


Schließe mich dem unbedingt an!


Gruß Martin


>Gruß


>Thorsten

Benutzeravatar
Markus@
Benzinsparer
Beiträge: 395
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 50189 Elsdorf

Einer provoziert und alle springen auf

Beitrag von Markus@ » So 06.04.03 20:24

Solche Idioten einfach ignorieren. Wer glaubt denn noch an Märchen

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Einer provoziert und alle springen auf

Beitrag von Martin » So 06.04.03 20:29

Hi,


auch Du bist, wie ich auch, der "Versuchung" erlegen, aber bei der Fülle von Antworten gilt es meiner Meinung nach die Flagge der Vernunft zu schwenken, so wie es alle anderen "Antworter" bis jetzt getan haben....


Mit Deinem Betreff hast Du jedoch vollkommen recht.


Gruß Martin

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Nachtrag

Beitrag von Martin » So 06.04.03 20:34

Vielleicht sollte ein Admin mal ein grundsätzliches Statement abgeben??


Timon hat das zwar schon getan, aber aus meiner Sicht dürfte man mittlerweile durchaus "deutlicher" werden, oder????


Gruß Martin

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Nachtrag

Beitrag von Timon » So 06.04.03 20:54

>Vielleicht sollte ein Admin mal ein grundsätzliches Statement abgeben??


>Timon hat das zwar schon getan, aber aus meiner Sicht dürfte man mittlerweile durchaus "deutlicher" werden, oder????


Hallo,


ich weiss nicht, wie deutlich man es noch sagen soll. Ich habe es ihm freundlich gesagt und bis jetzt hat er sich ja nicht zu geäussert. Bis jetzt waren es ja nur Reaktionen. Manche Leute muss man wie Kinder behandeln...einmal vergreifen darf man sich, ein zweites Mal gibt es eine Rüge und beim dritten Mal wird bestraft (hier heisst das dann gelöscht *g*).


Gruss


Frank

Antworten