Zwitschern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fanatic
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Zwitschern

Beitrag von Fanatic » Do 06.02.03 20:04

Hallo zusammen,


habe vor ein paar Tagen meinen neuen 206 SW HDI bekommen, nun ist mir aufgefallen, dass bei gewissen Drehzahlen so ein kurzes Zwitschern im Bereich der Mittelkonsole oben auftritt. Die obere Abdeckung ist es nicht auch das Display des Bordcomputers nicht hat noch jemand schon so ein ähnliches Problem?


Danke!


HROSI

detlef

re: Zwitschern

Beitrag von detlef » Fr 07.02.03 12:18

>Hallo zusammen,


>habe vor ein paar Tagen meinen neuen 206 SW HDI bekommen, nun ist mir aufgefallen, dass bei gewissen Drehzahlen so ein kurzes Zwitschern im Bereich der Mittelkonsole oben auftritt. Die obere Abdeckung ist es nicht auch das Display des Bordcomputers nicht hat noch jemand schon so ein ähnliches Problem?


>Danke!


>HROSI


Hatte am 206 S16 mal ein ähnliches Problem.Lösung:Armaturenbrett steckt in der Innenraumwand in Haltelaschen.Bei gewissen Drehzahlen und speziell bei kaltem Innenraum kamen solche Zwitschertöne dabei zustande.Abhilfe mittels Prestikband (Kotflügelband)welches zwischen Armaturenbrett und Haltelaschen geschoben wurde.Schöne Fummelei,wurde bei mir auf Garantie gemacht.


Gruß Detlef

Antworten