p 306 tieferlegen (HA) raum köln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sputnik
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17.10.03 00:00

p 306 tieferlegen (HA) raum köln

Beitrag von sputnik » Do 30.01.03 20:34

abend!


kennt jemand in raum köln/bm/lev/gl usw GÜNsTIGE möglichkeit den pug hinten tieferzulegen?

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

re: p 306 tieferlegen (HA) raum köln

Beitrag von Chrisssss » Do 30.01.03 21:06

Hi,


erstmal, was ist das für ein PUG? Drehstäbe hinten? Dann kannst du das in jeder guten Werkstatt machen lassen. Einfach mal einige anrufen und die Preise erfragen. Das ist keine soo aufwendige Arbeit, kostet also dementsprechend wenig. Oder frag nen Kumpel, der sowas kann.

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

re: p 306 tieferlegen (HA) raum köln

Beitrag von Chrisssss » Do 30.01.03 21:32

Hi,


erstmal, was ist das für ein PUG? Drehstäbe hinten? Dann kannst du das in jeder guten Werkstatt machen lassen. Einfach mal einige anrufen und die Preise erfragen. Das ist keine soo aufwendige Arbeit, kostet also dementsprechend wenig. Oder frag nen Kumpel, der sowas kann.

emmenthaler@yahoo.de stef

re: p 306 tieferlegen (HA) raum köln

Beitrag von emmenthaler@yahoo.de stef » Do 30.01.03 23:05

Ganz so billig ist das nicht, wenn man das machen läßt . Kannst Dich ja mal bei mir melden , dann können wir das selber machen undmeinen 205er auch gleich noch tieferlegen :-)


Bin aus Leichlingen/Burscheid (GL)


>abend!


>kennt jemand in raum köln/bm/lev/gl usw GÜNsTIGE möglichkeit den pug hinten tieferzulegen?

emmenthaler@yahoo.de

re: p 306 tieferlegen (HA) raum köln

Beitrag von emmenthaler@yahoo.de » Do 30.01.03 23:06

Ganz so billig ist das nicht, wenn man das machen läßt . Kannst Dich ja mal bei mir melden , dann können wir das selber machen undmeinen 205er auch gleich noch tieferlegen :-)


Bin aus Leichlingen/Burscheid (GL)


>abend!


>kennt jemand in raum köln/bm/lev/gl usw GÜNsTIGE möglichkeit den pug hinten tieferzulegen?

sputnik
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17.10.03 00:00

re: p 306 tieferlegen (HA) raum köln

Beitrag von sputnik » Fr 31.01.03 16:09

alles klar, ich meld mich noch bei dir, kann keine email schreiben bin auf der arbeit


>Ganz so billig ist das nicht, wenn man das machen läßt . Kannst Dich ja mal bei mir melden , dann können wir das selber machen undmeinen 205er auch gleich noch tieferlegen :-)


>Bin aus Leichlingen/Burscheid (GL)


>>abend!


>>kennt jemand in raum köln/bm/lev/gl usw GÜNsTIGE möglichkeit den pug hinten tieferzulegen?

Antworten