Warte schon die 4 Woche!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Shakes
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Warte schon die 4 Woche!!!!

Beitrag von Shakes » Fr 30.03.01 21:25

Hallo Leutz!


Warte schon die 4.Woche auf mein neuen 206 16V! Auch wenn es euch langweilt, kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe das Auto bringt ne Menge Spass! Bisher fahre ich den 206 mit 60 PS und der ist doch relativ lahm! Hoffe es dauert nicht mehr so lange! Versprochen sind mir 6 Wochen, allso entweder kurz vor oder kurz nach Ostern! Naja will euch nicht länger Langweilen!

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Warte schon die 4 Woche!!!!

Beitrag von hilfi » Fr 30.03.01 22:55

ich warte schon 24 wochen auf meinen cc. in 5 woche sollte er eintreffen...

Shakes
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Oh Gott wie schrecklich!!!

Beitrag von Shakes » Fr 30.03.01 23:09

Welch ein Mist!!! Aber ich denke dafür bekommst du ein erstklassiges Auto! Sieht jedenfalls "Spitzenmäßig" aus! Alls ich bei meinem Händler nach der Lieferzeit für den CC fragte sagte er mir das man bis zum Sommer 2002 warten müßte! Ich hoffe jedenfalls für dich das es nicht mehr so lange dauert!


MFG


>ich warte schon 24 wochen auf meinen cc. in 5 woche sollte er eintreffen...

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Aber das warten lohnt sich!!

Beitrag von Darkman » Sa 31.03.01 20:16

Das warten auf den 206cc lohnt sich auf jeden Fall!! Mein Bruder hat seinen schon... null Probleme!


"Das erste Traumauto das man sich leisten kann!!"


:)





>Welch ein Mist!!! Aber ich denke dafür bekommst du ein erstklassiges Auto! Sieht jedenfalls "Spitzenmäßig" aus! Alls ich bei meinem Händler nach der Lieferzeit für den CC fragte sagte er mir das man bis zum Sommer 2002 warten müßte! Ich hoffe jedenfalls für dich das es nicht mehr so lange dauert!


>MFG


>>ich warte schon 24 wochen auf meinen cc. in 5 woche sollte er eintreffen...

Antworten