Will denn keiner einen 307er Jahreswagen kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andy_307er
ATU-Tuner
Beiträge: 97
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Will denn keiner einen 307er Jahreswagen kaufen?

Beitrag von andy_307er » Di 10.12.02 11:23

Hallo,


kann es sein, daß der 307er im Moment so gar nicht verkauft werden will? Ich hab nen 307 Tendance 110 3T Jahreswagen mit ein paar schicken Extras, und nicht mal für 14.490 will den einer...


Wißt Ihr, was da im Moment los ist? Bieten die Händler jetzt 20% Preisnachlaß auf Neuwagen? ;)


Wie ist Eure Meinung dazu?


Greetings,


Andy

Thorsten

5. Gründe warum nicht!

Beitrag von Thorsten » Di 10.12.02 13:49

1. bekommt man beim händler 15% auf einen ausgesuchten und bestellten neuwagen nach seinen wünschen.


2. sind diesel gefragt


3. hast du konjunkturmäßig eine ganz schlechte zeit erwischt


4. von weihnachten machen sich die wenigsten menschen gedanken über ein auto, die sind im weihnachtsstress, also mal ab januar versuchen


5. schicke extras sind relativ, wenn du z.b. ein schiebendach hättest würde ich das auto niemals kaufen!


gruß thorsten


gruß thorsten

Chris

re: Will denn keiner einen 307er Jahreswagen kaufen?

Beitrag von Chris » Di 10.12.02 22:28

Das mit den Jahreswagen lohnt im Moment gar nicht. Habe bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken einen neuen Tendance 110 5 Türer inkl Metallic, Klima, Sichtpaket, Winterkompletträder (zusätzlich zu den Sommerkompletträdern), Überführung und Zulassung für 16800 Euro (ca. 19 % unter Listenpreis) bekommen.





>Hallo,


>kann es sein, daß der 307er im Moment so gar nicht verkauft werden will? Ich hab nen 307 Tendance 110 3T Jahreswagen mit ein paar schicken Extras, und nicht mal für 14.490 will den einer...


>Wißt Ihr, was da im Moment los ist? Bieten die Händler jetzt 20% Preisnachlaß auf Neuwagen? ;)


>Wie ist Eure Meinung dazu?


>Greetings,


>Andy

Antworten