Die Suche ergab 8 Treffer

von Kolte206
So 18.03.18 06:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leistubgsverlust + Stottern sporadisch Einspritzventil?
Antworten: 0
Zugriffe: 1626

Leistubgsverlust + Stottern sporadisch Einspritzventil?

Servus miteinander, meine Frau fährt einen 206er 1.4 Automatik von 99 und wir haben ein Problem, welches bis jetzt sporadisch kam und ging. Letztes Jahr berichtete meine Frau erstmals davon und als ich am nächsten Tag gefahren bin war alles bestens. Diesen Monat war es 2x passiert und einmal bei mir...
von Kolte206
Sa 03.12.16 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündkerze etwas ölig und verbrannt?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Zündkerze etwas ölig und verbrannt?!

Hallo, Ich habe die Tage mal neue Zündkerzen in den Peugeot 1.4 BJ99 gemacht und musste feststellen, das eine der Kerzen unten am Gewinde etwas ölig war und am Hals wie leicht abgebrannt. Die anderen sahen alle dagegen normal aus. Wollte mal wissen, woran es liegen kann, da es ja nur 1 Kerze war?! h...
von Kolte206
Sa 03.12.16 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kühlflüssigkeit komplett entleeren möglich?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Kühlflüssigkeit komplett entleeren möglich?!

Hallo, besitze einen 1.4 Bj 99 206er. Ich würde gerne mal wissen, ob die Möglichkeit besteht die komplette Kühlflüssigkeit aus dem Kreislauf zu bekommen?! Ich habe das Fahrzeug noch nicht lange und habe festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter und die Schläuche usw alle mit einem braunen schmierige...
von Kolte206
Sa 26.11.16 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99
Antworten: 12
Zugriffe: 6288

Re: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99

Ich versuche der Sache morgen mal genauer auf den Zahn zu fühlen.

Vermute mittlerweile auch stark, es ist die Fahrertür.

Wenn die ZV selbstständig wieder öffnet und ich danach die Tür mal mit wums zu mache, schließt die ZV ganz normal.
von Kolte206
Sa 26.11.16 03:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99
Antworten: 12
Zugriffe: 6288

Re: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99

Moin, Ich kann kein Kontaktschalter finden, außer dieser wäre versteckt ^^. Ein Blindstopfen ist an der A-Säule sichtbar, wo ich vermute, das dort bei den neueren Modellen diese Kontakt sitzt. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc1020cnhi9uqgyl_thumb.jpg Also sitzt dieser doch im Schloß selb...
von Kolte206
Fr 25.11.16 13:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99
Antworten: 12
Zugriffe: 6288

Re: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99

Ok, was ist der Sinn bei dieser Position der Innenbeleuchtung , wenn es während der Fahrt blinkt?! Könnte doch eigentlich aus bleiben, solange die Türen geschlossen sind. So muss man ja jedesmal den Knopf betätigen, wenn es bei geöffneter Tür leuchten soll. Muss ich an der Tür selbst was einstellen...
von Kolte206
Fr 25.11.16 07:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99
Antworten: 12
Zugriffe: 6288

Re: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99

Ok, was ist der Sinn bei dieser Position der Innenbeleuchtung , wenn es während der Fahrt blinkt?! Könnte doch eigentlich aus bleiben, solange die Türen geschlossen sind. So muss man ja jedesmal den Knopf betätigen, wenn es bei geöffneter Tür leuchten soll. Muss ich an der Tür selbst was einstellen,...
von Kolte206
Fr 25.11.16 05:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99
Antworten: 12
Zugriffe: 6288

ZV spinnt + Innenbeleuchtung BJ 99

Moin Moin, Bin neu hier und bräuchte mal Infos zu einem Problem. Ich habe meiner Freundin einen 206er BJ 99 gekauft. Dieser hatte beim Vorbesitzer schon Probleme mit der ZV. Manchmal passiert es, das wenn per Knopfdruck abgeschlossen wird, die ZV direkt wieder öffnet und die Innenbeleuchtung dauerha...